2018

James Blond - Ein Agent ist nicht genug

Handlung

Die Welt stürzt ins Chaos und es steht außer Frage, dass nur einer die verzwickte Situation lösen kann: James Blond, der Mann dem die Frauen zu Füßen liegen … zumindest nach einer handfesten Prügelei.

So aktiviert „M“ die Chefin vom Mi6 ihr komplettes Team, denn ein Agent ist in Anbetracht der Lage nicht genug. Nur leider scheint James der einzig Kompetente im ganzen Laden zu sein, denn irgendwie scheint das Team eingerostet zu sein. Die Geheimwaffen sind nicht ausgereift und haben zudem ihren eigenen Kopf, „M“ und „Q“ sind mehr mit ihrem Techtelmechtel als mit ihrer eigentlichen Aufgabe beschäftigt, seine sonst so zuverlässige Handfeuerwaffe Walter-PPK wird zum Pazifisten und die anderen Agenten haben aufgrund ihres Alters zwar vieeel Berufserfahrung aber die scheint sich eher auf die Freizeitgestaltung zu konzentrieren ….    trotz allem versucht Blond der Lage Herr zu werden, um dem Superschurken-Sündikat und dessen fiesen Anführer die Schulter zu bieten. Ein Stück voller Leidenschaft, Hingabe und Aktion.

REGIE: Arnd Heuwinkel

KOSTÜME: Antonia Titel

Pressestimmen